wishlist 0 cart 0

Kategorien

MadVapes Jobs


Deine Chance bei Madvapes!


Madvapes wurde im Juli 2009 in den USA gegründet und ist mittlerweile einer der größten Hersteller von Liquids und Aromen für e-Zigaretten und einer der größten Importeure für die entsprechenden Geräte.

 Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen, welches seit 2016 auch auf dem deutschen Markt sehr erfolgreich vertreten ist.

Daher sind wir immer auf der Suche nach tatkräftigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die motiviert in einer unserer Filialen tätig sein wollen.



Wenn du möchtest sind deine Aufgabenbereiche:

- kompetente Fachberatung unserer Kunden zu unserem Warenangebot, unseren Leistungen und Aktionen, auch telefonisch

- Du bist mitverantwortlich für eine ansprechende Warenpräsentation sowie die Ordnung und Sauberkeit des Verkaufsraums

- Wareneingangs- und Qualitätskontrolle,  elektronische Kassenführung


Unsere Anforderungen an Dich:

- eine positive Lebenseinstellung und Freude im Umgang mit Kunden

- Zielstrebigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit

- Dienstleistungsbereitschaft, ausgeprägte Kundenorientierung und Freundlichkeit

- ein gepflegtes Erscheinungsbild, Motivation und Engagement

- Flexibilität und eine gewissenhafte, selbstständige Arbeitsweise

- Idealerweise verfügst Du über eine Berufsausbildung im Bereich Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Verkauf/Einzelhandel

- Wünschenswert sind auch Kenntnisse mit E-Zigaretten und Freude am dampfen


Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann schicke uns bitte Deine aussagekräftige Bewerbung und Dokumente per Email an info@madvapes.de zu.